Finca Aktivitäten

Das Fincahotel Son Marge bietet ein komplettes und abwechslungsreiches Angebot an Aktivitäten, damit Sie den Urlaub erleben können, von dem Sie schon immer geträumt haben. Das Rezeptionspersonal kann Ihnen in mehreren Sprachen wie Deutsch, Englisch, Spanisch und Niederländisch Auskunft über das Angebot im Hotel und der Umgebung geben.

Umliegende Gegenden

Das Fincahotel Son Marge gehört zur Gemeinde Campos und befindet sich in einer der idyllischsten Zonen der Insel, in der Nähe der berühmten und schönen Strände von Es Trenc, Sa Rápita, Es Caragol. Nur ein paar Kilometer von uns entfernt finden Sie den Naturpark Salobrar de Campos, wo man viele Wasservögel beobachten kann. Colonia de Sant Jordi, wo Sie eine Bootsfahrt nach Cabrera machen können, ist nur 10 Minuten entfernt. In etwa 20 Kilometern Entfernung liegen die Städte Santanyi und Felanitx, die für ihre Wochenmärkte bekannt sind. Weitere Aktivitäten: – Aquarium von PalmaAusflüge nach CabreraBesucherzentrum von CabreraDrachen-HöhlenLa Granja Esporles

Außenbereich + Aktivitäten

Das Fincahotel Son Marge bietet verschiedene Außenbereiche für alle Arten von Aktivitäten und zum Entspannen. Dazu gehören 2 Swimmingpools (der Erste hat einen separaten Bereich für kleine Kinder und der Zweite ist nur für Erwachsene), ein Tennishartplatz, ein 18-Loch-Minigolfplatz und eine Tischtennisplatte. Zur Entspannung empfehlen wir einen Spaziergang auf dem Landgut und genießen Sie unsere wunderschöne Gärten, unseren Picknickbereich, unsere Whirlpools, die Sonnenterrasse mit Betten oder nutzen Sie unser Massageservice. Das Personal an der Rezeption kann Informationen geben zu den Angeboten der Region, zu den schönsten Stränden und wie z.B. über die möglichen Wasseraktivitäten oder zu den nahe gelegenen Märkten, und vielem mehr.

Spaß für Kinder

Ein Spielplatz mit Rutsche, Schaukel und Wippe bietet Abwechslung für die Kleinen. Zusätzlich bietet das Schwimmbad eine separate Nichtschwimmerzone. Das Schwimmbecken in Son Marge ist 130 Quadratmeter groß und verfügt über einen separaten Bereich für Kleinkinder (Tiefe des Kinderbeckens: 70 cm). Auch ein Besuch bei unseren Tieren ist ein Highlight für die Kleinen. Wir haben zwei Ponys, Hühner und Schafe.

Gastronomie

Frühstücksbuffet

Von 08.00 – 10.30 Uhr können Sie ein komplettes, gesundes und köstliches Frühstücksbuffet genießen, das neben hochwertigen lokalen Produkten aus der Region auch hausgemachte Köstlichkeiten, verschiedene Fleischsorten, Käse, Eier, süße Aufstriche und Obst enthält.

Mittagessen

Jeden Tag zwischen 13.00 – 14.30 Uhr ist es möglich, etwas von unserer Mittagskarte (Snack) zu bestellen, wie Salate, Sandwiches, Hamburger oder Pasta.

Abendessen

Das Restaurant Son Marge bietet an 5 Tagen in der Woche ein Tagesmenü mit Mahlzeiten, die im typisch mallorquinischen Stil zubereitet werden (mit einer Auswahl an Fleisch und Fisch). Viele der Gemüsesorten, die zum Abendessen serviert werden, stammen aus unserem Gemüsegarten. Donnerstags gibt es einen Grillabend und Sonntags wird Paella serviert. Eine vorherige Reservierung ist bis 13:00 Uhr erforderlich.

Auch unsere Bar ist immer gut gefüllt mit Erfrischungsgetränken, Weinen oder Bieren!

Erwachsenenbereich

Etwa 50 Meter vom Hauptkomplex entfernt befindet sich ein Haus mit eigenem Pool, nur für Erwachsene. Das Nur-Erwachsenen-Gebäude verfügt über 8 Junior Suiten Superior, die zwischen dem Erdgeschoss und dem ersten Stockwerk verteilt sind. Jedes Zimmer ist einzigartig und im typisch mallorquinischen Landhausstil in einer anderen Farbe eingerichtet. Alle Zimmer haben eine eigene Terrasse oder einen eigenen Balkon.

Kostenlos parken

Son Marge bietet seinen Gästen kostenlose öffentliche Parkplätze vor Ort ohne Reservierung. Eine Ladestation für Elektroautos steht den Gästen von Son Marge ebenfalls kostenlos zur Verfügung.

Our Facilities

Fincahotel Son Marge offers a complete, varied range of activities so you can have the holiday you have been dreaming of. The reception staff can provide information, in several languages such as German, English, Spanish and Dutch, about what the hotel and the surrounding area have to offer.

Surrounding areas

Fincahotel Son Marge belongs to the municipality of Campos and is located in one of the most idyllic areas of the island, close to the famous beautiful beaches of Es Trenc, Sa Rápita and Es Caragol. Only a short distance away from Salobrar de Campos nature reserve, where you can see many aquatic birds. Colonia de Sant Jordi, where you can take a boat trip to Cabrera is only 10 minutes away. At about 20 kilometers away you will find the towns of Santanyi and Felanitx, famous for their weekly markets. Other things to do: – Palma AquariumTrips to CabreraCabrera visitors centreDrach cavesLa Granja Esporles

Outdoors & Activities

Fincahotel Son Marge has several different outdoor areas for all kind of activities and relaxation. Such as 2 swimming pools (the first one has a separate area for young children and the second one is adults only), a tennis court, an 18-hole mini golf course and a table tennis table. For relaxation we recommend a walk on the estate and enjoying our beautiful gardens, our pic nic area, our jacuzzis, the sun terrace with beds or using our massage treatment service. The reception staff can provide information like what the local region has to offer, where you can find the most beautiful beaches, what water activities there are to do or which local markets to visit nearby, among many other things.

Kids Fun

A playground with a slide, swing and seesaw offers a variety for the little ones. In addition to this, the pool provides a separate non-swimming-zone. The pool at Son Marge measures 130 square meters and has a separate area for young children (depth of the children’s pool is 70cm). A visit to our animals is also a highlight for the litte ones. We have two ponies, chickens and sheep.

Gastronomy

Breakfast-Buffet

From 08.00 – 10.30 hours you can enjoy a complete healthy delicious buffet-style breakfast that includes homemade delicacies, different types of meats, cheese, eggs, sweet spreads, fruit, along with high-quality local products from the area.

Lunch

Every day between 13.00 – 14.30 hours it is possible to order something from our lunch (snack) menu, like salads, sandwiches, hamburgers or pasta.

Dinner

Son Marge restaurant offers a daily menu 5 days a week with meals prepared in the typical Mallorcan style (with a choice of meat and fish). Many of the vegetables that are served during dinner come from our vegetable garden. On Thursdays we have BBQ evening and on Sundays we serve paella. Prior reservation is required before 13:00.

The bar is always well stocked with soft drink, wines, beers and the spirit to serve our clients.

Adults Only

About 50 meters from the principal complex we have a Adults Only house with its own pool (adults only pool). The adults only building has 8 Junior Suites Superior which are distributed between the ground floor and the first floor. Each room is unique and furnished in the typical Majorcan country house style in a different color. They all have their own terrace or balcony.

Free Parking

Son Marge offers its guests free public parking on site without reservation. A charging station for electric cars is also available free of charge for Son Marge guests.